deutsch
english

Hallo Tassie Freunde,
hier spricht Pascale de Sully. Auf dieser Seite werde ich Euch die heißestesten Neuigkeiten von Tassie, Tina, Tati, Tito und Teenie-Weenie mitteilen. Es gibt hier auf dieser Seite bald u.a. die Fortsetzungsgeschichte "Träume vom Beutelwolf" von Prof.Dr.Heinz Moeller und ich habe ein paar Zeichnungen dazu gemacht. Ihr könnt gerne mir auch ein paar Bilder schicken und vielleicht wird ja mal ein richtig schönes Kinderbuch daraus.

Pascal, Sol und Heinz

« ‹ 1 2 »

14.01.2009 - Träume vom Beutelworf - Teil 8 (15.12.08)

Der vierte Traum: Kindheitserinnerungen Schließlich kam die vierte Nacht, und wieder träumte Heiner, er sei im Museum...

09.08.2007 - Träume vom Beutelwolf - Teil 7

Der Klassenausflug Wie der Zufall es wollte, hatte die Klassenlehrerin am kommenden Vormittag einen Besuch im Zoologischen Garten...

09.08.2007 - Träume von Beutelwolf - Teil 6

Zunächst begriff ich die Bedeutung seiner Worte nicht; doch später, nachdem im Laufe der folgenden Wochen viele Besucher...

21.02.2006 - Träume vom Beutelwolf - Teil 5

1864 - auf dem Weg nach Deutschland Es vergingen sieben lange Jahre, bis ich abermals mein Heim wechseln mußte; dieses Mal...

22.11.2004 - Träume vom Beutelwolf - Teil 4

Der dritte Traum: Im Zoo Wieder versetzte ein Traum Heiner in das Naturkundemuseum, und er stand vor dem präparierten...
« ‹ 1 2 »